Start > Referenzen > Hamburger Orthopäde Dr. Schank mit neuer Website

Hamburger Orthopäde Dr. Schank mit neuer Website

14. September 2016

www.dr-schank.de

Im neuen Look präsentiert sich ab sofort der Hamburger Orthopäde und Rheumatologe Dr. Schank im Netz

Von Olaf Klodt stammen Layout und Programmierung der neuen responsiven Website www.dr-schank.de, die für alle Endgeräte inkl. Smartphones optimiert ist. Als CMS zum einfachen Verwalten der Inhalte (Grafiken und Texte) kam wieder einmal WordPress zum Einsatz. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die On-Site-Suchmaschinenoptimierung gelegt.


Schlagworte: · · ·

Kontakt

Olaf Klodt
Kirchenweg 6
25992 List auf Sylt

+49 (0) 4651 832 09 20
+49 (0) 163 619 05 70

info@olaf-klodt.de

Startseite  |  Kontakt |  Datenschutz  |  Impressum

© Olaf Klodt 2024