HENTSCHEL HAMBURG Uhrenmanufaktur: Zeit für eine neue Website

22. Dezember 2016

Die Website der HENTSCHEL HAMBURG Uhrenmanufaktur wurde technisch und otptisch generalüberholt. Das neue Layout bietet den passenden Rahmen für die hochwertigen Armbanduhren der Manufaktur

www.hentschel-hamburg.deHENTSCHEL HAMBURG startet durch: Im Zusammenhang mit der Entwicklung neuer Uhrwerke und einer neuen Uhren-Kollektion wurde auch die Website www.hentschel-hamburg.de komplett überarbeitet. Von Olaf Klodt stammt das neue, übersichtliche Weblayout, das selbstverständlich auf allen Endgeräten vom Smartphone bis zum Desktoprechner eine gute Figur macht. Die einzelnen Uhrenmodelle bzw. -kollektionen präsentieren sich übersichtlich mit strukturierten Foto-Slidern, Texten, technischen Daten und PDF-Download-Broschüren. Zum Einfachen Verwalten der Inhalte der Website (Texte und Grafiken) kommt das CMS WordPress zu Einsatz.


Schlagworte: · · ·

www.dorra-sorensen.de

www.hauptstadtsport.tv