Start > Journalismus

Journalismus

Sonderheft Malediven und Beilage UhrenspecialSeit 2002 bin ich für diverse Print- und Online-Medien tätig. Als Freiberufler habe ich zunächst für die Zeitschrift tauchen geschrieben und für diese den Online-Auftritt gelauncht, weiterentwickelt und gepflegt. Zudem war ich am Launch des Internetauftritts der Zeitschrift segeln beteiligt und habe diese Site inhaltlich betreut.

Ab 2003 habe ich zudem die redaktionelle Leitung für die Sonderpublikationen der Zeitschrift tauchen übernommen. Bis Ende 2006 habe ich etliche Sonderhefte und redaktionelle Beilagen verantwortet.

Sie wollen Texte? Sprechen Sie mich an!

Referenzen

Kontakt

Olaf Klodt
Kirchenweg 6
25992 List auf Sylt

+49 (0) 4651 832 09 20
+49 (0) 163 619 05 70

info@olaf-klodt.de

Startseite  |  Kontakt |  Datenschutz  |  Impressum

© Olaf Klodt 2024