Start > Referenzen > Nördlichste Kirchengemeinde Deutschlands mit neuer Website

Nördlichste Kirchengemeinde Deutschlands mit neuer Website

26. November 2019

www.st-juergen-list.de

Seit Kurzem präsentiert sich die Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Jürgen in List auf Sylt mit einer neuen Homepage im Netz, die den aktuellen technischen Anforderungen entspricht und auch auf dem Smartphone einwandfrei funktioniert

Die alte Website war in Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Für den neuen Internetauftritt konnten einige Inhalte übernommen und angepasst werden, einige wurden neu erstellt. Webdesign, Programmierung und etliche Fotos stammen von Olaf Klodt. Als CMS zum einfachen Verwalten der Inhalte (darunter Termine für Gottesdienste, Konzerte und Veranstaltungen sowie die PDFs des Kirchenbriefs) kam WordPress zum Einsatz. Selbstverständlich ist die Website https://www.st-juergen-list.de responsiv gestaltet und macht vom Desktop-Rechner bis hin zum Smartphone auf allen Endgeräten eine gute Figur.


Schlagworte: · · ·

Kontakt

Olaf Klodt
Kirchenweg 6
25992 List auf Sylt

+49 (0) 4651 832 09 20
+49 (0) 163 619 05 70

info@olaf-klodt.de

Startseite  |  Kontakt |  Datenschutz  |  Impressum

© Olaf Klodt 2024