Start > Referenzen > Wiener Restaurant KIANG mit neuer Website

Wiener Restaurant KIANG mit neuer Website

5. Februar 2020

www.kiang.at

Einen kompletten optischen und technischen Relaunch gab es für die Website des Wiener Asia-Restaurants KIANG

Die in die Jahre gekommene Website https://kiang.at wurde zusammen mit meiner Hamburger Kollegin Claudia Berg komplett neu aufgesetzt. Zum Einsatz kam das CMS WordPress zum einfachen Verwalten der Inhalte (Texte, Grafiken und mehr). Das responsive Layout gewährleistet eine optimalen Darstellung auf allen Endgeräten vom Smartphone bis hin zum Desktop-Rechner. Wichtiger Bestandteil der Website sind die Speisekarten, die benutzerfreundlich verwaltet und wöchentlich bequem zu aktualisieren sind. Die Seite ist zweisprachig, mit der Option, weitere Sprachversionen ohne viel Aufwand zusätzlich anzulegen.


Schlagworte: · · ·

Kontakt

Olaf Klodt
Kirchenweg 6
25992 List auf Sylt

+49 (0) 4651 832 09 20
+49 (0) 163 619 05 70

info@olaf-klodt.de

Startseite  |  Kontakt |  Datenschutz  |  Impressum

© Olaf Klodt 2024