Wiener Restaurant KIANG mit neuer Website

5. Februar 2020

Einen kompletten optischen und technischen Relaunch gab es für die Website des Wiener Asia-Restaurants KIANG

www.kiang.at Die in die Jahre gekommene Website https://kiang.at wurde zusammen mit meiner Hamburger Kollegin Claudia Berg komplett neu aufgesetzt. Zum Einsatz kam das CMS WordPress zum einfachen Verwalten der Inhalte (Texte, Grafiken und mehr). Das responsive Layout gewährleistet eine optimalen Darstellung auf allen Endgeräten vom Smartphone bis hin zum Desktop-Rechner. Wichtiger Bestandteil der Website sind die Speisekarten, die benutzerfreundlich verwaltet und wöchentlich bequem zu aktualisieren sind. Die Seite ist zweisprachig, mit der Option, weitere Sprachversionen ohne viel Aufwand zusätzlich anzulegen.


Schlagworte: · · ·

Empfehlen

www.sinaidivers.com

TauchJournal.de

fotoMAGAZIN

www.dorra-sorensen.de